Florian Streibl, MdL, Stimmkreisabgeordneter des Stimmkreises Bad Tölz-Wolfratshausen / Garmisch- Partenkirchen

Florian Streibl, MdL

Stimmkreisabgeordneter

Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen

„Ein Tag ohne einen Gang in die Wälder ist ein verlorener Tag“ Hermann Hesse

Eigeninitiative,  ehrenamtliches Engagement, Verantwortung übernehmen für die Gestaltung seiner Heimat  – der Waldpark Geretsried ist ein Musterbeispiel für Bürgerschaftliches Engagement.
Entstanden aus einer Bürgerinitiative,  mit Hilfe von Spendengeldern umgesetzt – genutzt sowie gehegt und gepflegt von den Bürgern selbst.
Die Bürger von Geretsried haben sich mit diesem Park einen Ort geschaffen an dem Jeder einfach sein kann  – der naturnah bewirtschaftete Waldpark ist ein Erholungsort für die Menschen und ein wertvoller Lebensraum für Pflanzen und Tiere.

Den Bürgern von Geretsried wünsche ich noch lange viel Freude an ihrem selbst erschaffenen grünen Idyll mitten in der Stadt.

Florian Streibl, MdL
Stimmkreisabgeordneter
Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen

Print Friendly, PDF & Email